HO gastro & Event AG

Ho Team

Wir sind eine junge – oder junggebliebene – unkomplizierte Clique, die mit Leidenschaft, Freude und vielen neuen Ideen dem Hard One frischen Wind verpassen möchte. Entspannte, rundum zufriedene Gäste, die bei uns ein paar unvergessliche Stunden verbringen – das ist unser Ziel. Dafür geben wir täglich unser Bestes.

Habt ihr das Gefühl, wir hätten unser Ziel verfehlt? Dann sprecht mit uns. Nur so können wir uns weiter verbessern.

Weekend Parties

Freitags und Samstags geht’s im Hard One heiss zu und her. Da wird gefeiert, bis es dampft. Wir setzen auf Vielseitigkeit und Qualität. Es soll für jeden Geschmack etwas dabei sein – denn das Hard One möchten wir mit allen teilen. Wir setzten auf bewährte Labels, die sich grosser Beliebtheit erfreuen, möchten aber auch jungen DJs mit neuen Ideen eine Plattform bieten. Hier findest du das Partyprogramm für die nächsten Wochen.

Jeden Dienstag: Afterwork im 4/4-Takt

An alle Schreibtischtäter, Stubenhocker und „Büromanen“: Bestimmt habt ihr abends überschüssige Energie und sucht den perfekten Ausgleich zum sitzenden Geschäftsalltag. Dann also auf zum geschmeidigen Salsa-Tanzen. Die Karibik liegt gleich um die Ecke: im Hard One – der ersten Salsa Adresse im Kreis 5.

Ab 19.00 führt euch Raulito in die Geheimnisse des perfekten Cross Body Leads ein und übt mit euch die neusten und hipsten Salsa-Moves.

 Ab 21.00 könnt ihr eure soeben angeeigneten Hüftschwünge gleich zur Schau stellen und das Gelernte perfektionieren – denn dann steigt die wöchentliche Partysause zu den heissen Tunes von Salsa Bachata, Reggaton und Latin Hits. Dazu kühle Drinks, Häppchen und neue Bekanntschaften mit Gleichgesinnten: So geht karibischer Sommer im Schweizer Winter

Jeden Mittwoch: Salsa de la Calle (Salsa Cuban Style)

BUENA SALSA im Hard One ist mittlerweile ein Muss für alle Salsa-Liebhaber und in deren Agenda fix reserviert. Am Mittwochabend widmen wir uns der reinsten Form des Salsa: dem Cuban Style. Wahre Kenner wissen, der wahre Salsa stammt aus Kuba, der Wiege des Latin Sounds. Lasst euch entführen in die bunte Welt Cubas und zu mitreissenden Klängen elegant dem Lebensstil dieser wunderbaren Karibikinsel huldigen.

Afterwork

Die Woche ist fast geschafft. Das muss gefeiert werden. Der ideale Ort dafür ist das Hard One. Kühle Drinks zu heissem Sound, nette Leute kennen lernen und vielleicht sogar einen kleine Happen dazu essen. Besser kann man seinen Feierabend nicht verbringen.

Kultur

Man kann uns mieten. Wenn ihr für euren kulturellen Anlass wie Lesungen, Slam Poetry Abende
und vieles mehr eine schöne und zentral gelegene Location sucht, nehmt Kontakt mit uns auf.