Reservationen


Loungereservation

Reservier dir deine Lounge im Hard One

Ob Studium- oder Lehrabschluss, Geburtstag, Beförderung, Jubiläum oder einfach das aktuelle Wochenende: Einen Grund zum Feiern gibt es immer! Besser, du überlässt nichts dem Zufall und reservierst dir deine Lounge bei uns im Voraus.

Das musst du zur Lounge Reservation wissen:
Grundsätzlich ist die Reservation einer Lounge im Hard One gratis. Aus Erfahrung wird man klug. Da wir vermeiden möchten, dass jemand eine Lounge blockiert, aber nichts konsumiert, haben wir eine Mindestkonsumation von Getränken eingeführt:

Kleingruppen bis zu 5 Personen: CHF 50.— pro Person
Gruppen von 05 bis 10 Personen: CHF 400.— pauschal
Gruppen von 11 bis 15 Personen: CHF 600.— pauschal
Gruppen von 16 bis 20 Personen: CHF 800.— pauschal

Die Getränke könnt ihr bei uns vorbestellen, es ist aber nicht zwingend nötig.

Übrigens: Pro Lounge Reservation erhält ihr zwei Eintritte gratis.

Wir freuen uns auf deinen Besuch bei uns im Hard One. Falls du vorher noch Fragen hast, ruf uns einfach an – wir beantworten sie dir gerne.
Übrigens: Wusstet ihr, dass ihr Geld spart, wenn ihr euch auf unserer Friendslist einträgt? Denn so kostet euch der Eintritt nur noch 20 statt 25 Franken. Es lohnt sich!

Hier geht’s online zur Lounge Reservation:

 


Getränke - KarteGetränke - Bar